Begleitung

So viel wie nötig, so wenig wie möglich: Unsere Leistungen für Unterhalt, Support oder Wartung zielen darauf ab, Ihre Produktivität und Sicherheit auf möglichst pragmatische und professionelle Weise aufrecht zu halten.

Betreuung und Unterhalt

Die einzige Konstante im Leben ist Veränderung. Entsprechend führen wir im Austausch regelmässige System-Analysen durch, um sicherzustellen, dass alles technologisch up to date ist, Ihren Bedürfnissen bzw. Ihrem Wachstum entspricht.

  • Wartungsvertrag

Support im Alltag

Selbstverständlich sind wir im Alltag jederzeit für Sie da – ob via Fernwartung oder vor Ort. Eine Option sind regelmässige Supporter-Besuche, die Ihren Mitarbeitenden vor Ort ihre Fragen beantworten, ebenso wie der Second-Level Support eines Superusers auf Ihrer Seite.

  • SLA/Wartungsvertrag

Updates / Wartung

Um Sicherheit und Produktivität zu gewährleisten, müssen Systeme regelmässig gewartet und aktualisiert werden – am besten in Randzeiten. Wir übernehmen diese Aufgabe zuverlässig, für Client Server und übrige Infrastruktur wie Software, Firmware.

  • Wartungsvertrag

«Mit der Fusion hatten wir auf einmal 4 Filialen und 3 verschiedene Systeme. Und zum Glück wesu an unserer Seite…»

Max Mustermann, Mustershop